Internet Tracking

WIN-Rep – Online Statusverfolgung durch den Kunden

An definierten Stellen im Durchlauf wird jeweils eine Statusmeldung in eine Datenbank geschrieben. Diese kann durch eine optionale Internetanwendung abgefragt werden, um Ihren Kunden ein Tracking der Reparatur zu ermöglichen.

Es werden folgenden Statusmeldungen abgegeben:

  • Geräteeingang wurde bearbeitet, Reparatur hat begonnen
  • Kostenpflichtige Reparatur, Anfrage ob ein Kostenvoranschlag gewünscht wird wurde erstellt
  • Kostenvoranschlag wurde erstellt
  • Freigabe des Kostenvoranschlages ist erfolgt, Reparatur läuft
  • Ersatzteile wurden bestellt
  • Fertig, unrepariert zurück, da Kostenvoranschlag verweigert wurde
  • Fertig, unrepariert zurück, da Kostenvoranschlag abgelehnt wurde
  • Fertig, repariert und versendet

 


Suchfunktion
Für einen schnellen Zugriff kann die Auftragssuche erfolgen nach

  • Auftragsnummer
  • Kundencode
  • Hersteller
  • Typ
  • Seriennummer
  • Kundenbestellnummer
  • Paketcode
  • Hotline-Nr.
  • Erfassdatum

Erledigte Aufträge – Archiv
Für die Suche nach erledigten Aufträgen können Sie mit einem einfachen Mausklick auf das Archiv umschalten, wo die gleichen Suchmöglichkeiten zur Verfügung stehen. Natürlich ist das Archiv schreibgeschützt, um nachträgliche Manipulationen auszuschließen.

Suche nach Seriennummer
Mit der Seriennummernsuche haben Sie die Möglichkeit in allen Vorgängen nach eben jener zu suchen.
Ist die Suche nach der kompletten Nummer nicht erfolgreich, versucht WIN-Rep automatisch, ob der eingegebene Suchbegriff Teil einer Nummer ist.

Zurück Zurück RMA RGA Statistik Weiter