RMA RGA Statistik

WIN-Rep – Kundeninfo und Statistik

Kundeninfo
Alle wichtigen Informationen zu einem einzelnen Kunden sind auf dem Kundeninfo-Bildschirm zu­sammengefasst: Kontaktdaten, Umsatz- zahlen, offene und erledigte Aufträge.

Statistik
Unsere Statistik zeigt Ihnen jeweils Wert und Anzahl der Reparaturen aufgegliedert nach verschiedenen Kriterien und summiert für einen frei wählbaren Zeitraum.


RMA- und RGA-Verwaltung
Ersatzteile die als RMA gekennzeichnet sind, werden automatisch in die RMA-Verwaltung überstellt.

Zum Einsenden der Teile an den Hersteller können die Teile in einer Liste am Bildschirm markiert werden und es wird ein Begleitschreiben erstellt.
Auf Wunsch kann zusätzlich eine Barcodeliste der Teile gedruckt werden.

Die Suche erfolgt wahlweise nach RMA-Nummer, Auftragsnummer, Kunde, RMA-Datum oder Artikelnummer.
Mit den Filtermöglichkeiten „kein Ausgang“ „kein Eingang“ „nicht vergütet“ in Kombination mit einem Zeitraum für wahlweise Anlage-, Eingangs-, Ausgangs- und Vergütungsdatum behalten Sie Ihre Garantieabwicklungen stets im Griff.

Und sollte ein Teil nochmals eingesandt werden müssen steht Ihnen dafür die RGA-Verwaltung im gleichen Umfang zur Verfügung.

Zurück Zurück Artikelverwaltung Weiter