Daniel Magin

Daniel Magin arbeitet als IT Berater und Trainer für internationale Firmen seit über 20 Jahren in komplexen Software Projekten. Er ist ein bekannter Speaker auf vielen internationalen Konferenzen über Frameworks (z.B. .NET, Win32, iOS), Datenbankdesign und Programmiersprachen wie Delphi, C# und Objective-C.

Daniel Magin ist unabhängiger Systemberater bei Embarcadero Technologies für die Entwicklungsumgebung Delphi und Interbase Datenbanksysteme.

Daniel Magin hat uns in der Integration eine übergreifenden Kommunikationslayer bei COMPUFIX unterstütz. In der Modellierungs- und Designphase von REMOTEFIX konnten wir durch sein Wissen sehr einfach eine SOAP-Schnittstelle (WebService) in unsere Anwendung implementieren und somit Projekte seriallisiert zwischen Kunde und Hersteller über eine asynchrone Schnittstelle austauschen.

Tags: , ,

Einen Kommentar schreiben